Gretelies Tasche die II.

Wir haben von lieben Freunden eine Einladung zum 3. Geburtstag ihrer kleinen Tochter bekommen. Ein Geschenk musste also her. Da ich die Gretelies als Umhängetasche noch einmal nähen wollte (erste siehe hier), diesmal mit Abnähern, habe ich sie als Geschenk vorgeschlagen.
Also frisch ans Werk – natürlich mit Namensapplikation und frischen Frühlingsfarben (lechz – wann kommt er endlich?). Diesmal ist mir der Fehler mit dem Träger nicht passiert…;-)
Eine Premiere kann ich auch noch vermelden: Ich habe meinen ersten Kam Snap verwendet! Ging ganz einfach und sieht toll aus!!!

rechts unten mein erster Kam Snap – zweifarbig 😉

Einen schönen Tag euch allen
LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.