Happy Birthday

Einmal im Jahr steht jeder im Mittelpunkt. Gestern war es bei mir soweit, mein Geburtstag! 
Seit Tagen durfte ich mein Arbeitszimmer nicht mehr betreten. Meine große Tochter und ihr Papi hatten eine Geburtstagsüberraschung für mich vorbereitet. Ich war sehr gespannt und auf einiges gefasst, aber nicht auf das… Aber seht selbst:

Sie haben mir in meinem Arbeitszimmer einen eigenen Nähplatz eingerichtet. Sehr geschmackvoll und gemütlich. Das hätte ich nicht erwartet. Bisher stand meine Nähmaschine neben dem Mac auf meiner großen Schreibtischkombi. So ist es natürlich viel toller und besser für die Festplatten 😉 (Die kleinen Schnipsel auf der Tischplatte sind die Geburtstagsbilder meiner Tochter für mich :-)).
Die tolle Vase mit Beleuchtung gehörte auch zum Geschenk und wurde sogleich auf meine Geburtstagstafel verbracht:

Es war ein sehr schöner Tag mit ganz lieben Gästen und vielen tollen Geschenken!
Dankeschön an alle!
Eure Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.