Wünsche werden wahr…

… in diesem Fall der meines Liebsten. Schon seit Monaten träumt er von einer maßgefertigten Kombination für sein MacBook Air und sein iPhone zum Umhängen. Eigentlich hätte es sein Weihnachtsgeschenk 2012 sein sollen, aber wie es oft so ist, der Liebste kommt zuletzt 😉
Aber jetzt endlich ist das Werk vollbracht. Aus hochwertigem Wollfilz in seinen Wunschfarben habe ich seinen Weihnachtswunsch jetzt erfüllt. Alles passt perfekt und er hat sich sehr gefreut 😉

Viel Spaß damit, so bin ich dir immer ganz nah…

Einen sonnigen Tag wünscht euch Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.