Plum Tree

So heißt der wunderschöne Schnitt für ein Leinenkleidchen aus der Ottobre 3/2010.
Als ich das Heft durchgeblättert habe, wusste ich sofort, dass ich dieses Kleid für meine Kleine (Gr. 92) nähen möchte. Wie es der Zufall wollte, hatte ich ca. 14 Tage vorher genau diesen lilafarbenen Leinenstoff gekauft. Das war Bestimmung! 😉
Das Kleid ist einfach zu nähen, nur einen nahtverdeckten Reißverschluss hatte ich noch nie gemacht. Nun, dafür gibt es ja Nähkurse ;-). Mit einem speziellen Nähmaschinenfuß war das auch überhaupt kein Problem. 
Sieht es nicht entzückend aus?
So entzückend, dass meine Große jetzt auch eines „bestellt“ hat. Der Stoff dafür ist schon geordert…

Meine süße kleine Pflaume! (Ja, wer schleicht sich denn da hinten ins Bild ;-))

Eine ruhige Nacht wünscht euch 
Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.