Und plötzlich hat es „klick“ gemacht

Seit 2 Monaten liegt ein wunderschöner fuchsiafarbener Wollfilzrest in meiner Schublade und wartet darauf, zu einer neuen iPhone Hülle verarbeitet zu werden. 
Ich konnte mich nicht aufraffen, da ich einfach nicht wusste, ob ich sie ganz schlicht halten soll oder mit Applikation, mit welchem Verschluss usw. Schließlich hat man das Ding ja den ganzen Tag bei sich, da sollte es schon etwas ansprechend aussehen…
Aber heute hat es dann „klick“ gemacht und ich sah die Hülle vor mir. 
Ich hatte noch einen Stoffrest von dem wundervollen Alexander Henry-Stoff „Anastasia“. Ich habe mir passende Motive auf den Filz appliziert und ratz-fatz war die Hülle fertig.
Jetzt bin ich happy und mein iPhone sicher auch ;-)!
In diesem Sinne einen schönen Abend!

LG

Claudia

Eine Antwort auf „Und plötzlich hat es „klick“ gemacht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.