70th – Style

Ja, ja, lang lang ist es her, da trug man Schlag…

Aber ich finde es bei Kindern immer noch süß, deshalb habe ich mich für das Modell Wanda von Fabenmix entschieden. Die Nähanleitung ist super, aber es erfordert schon ein wenig Geduld. Schon allein das Schnittmuster abzukopieren…! Aber es hat sich gelohnt. 
Die Hose habe ich schon im April genäht, aber gestern wurde sie das erste Mal getragen. Irgendwie hat das Wetter immer nicht gepasst.

Sieht sie nicht süß aus, meine Große?

Auf dem letzten Bild sieht der Einsatz etwas schief aus. Ist er aber nicht, wie man oben sieht… 😉

Das T-Shirt ist übrigens nicht selbst genäht, es war ein Geschenk!

Einen schönen Tag und liebe Grüße

eure Claudia 

Eine Antwort auf „70th – Style“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.