„Bella“ Italia …

… im wahrsten Sinne des Wortes 😉

Für unseren bevorstehenden Urlaub nach Italien, wollte ich unbedingt noch für mich eine Sweatjacke nähen. Nur welcher Schnitt? Als ich dann die (Big) Lady Bella bei mialuna24 sah, war es sofort klar. Die Vorderteilpasse hatte es mir angetan und das Beste, es gibt den Schnitt auch für meine Mädels!

Also ran an die Maschine und mal eben 3 Jacken genäht.

Meine habe ich aus einem kuscheligen türkisfarbenen Sweat genäht und meinen geliebten Hamburger Liebe Stoff (After Rain) als Passe eingesetzt (nach diesem Tutorial von Frau Liebstes).
Als Highlight habe ich bei Kunterbunt Design noch die gestickte Blume passend zum Stoff bestellt und auf den Rücken appliziert. 
Die Jacke ist ja soooo kuschelig, da werde ich im Urlaub garantiert nicht frieren ;-)!

Und weil die Jacke für mich ist, geht sie gleich zu RUMS! Ich bin schon gespannt, was ihr wieder gezaubert habt.

Ganz nebenbei seht ihr hier auch noch die Jacken meiner Mädels ;-)!

Eine tolle Zeit euch allen und liebe Grüße

Claudia

11 Antworten auf „„Bella“ Italia …“

  1. Die Jacke ist super schön geworden! Der gestickte Aufnäher gefällt mir sehr gut, die Stoffe sind toll, alles einfach Klasse! Das Schnittmuster habe ich auch schon hier, mich aber noch nicht so recht ran getraut…

    Liebe Grüße
    Katy

  2. Was für ein Trio!!! Toll!! Deine Jacke ist super schön. Ich mag den Schnitt sehr und hab Zwergin schon gut damit versorgt und für mich schon eine genäht und einige sind noch in Planung 😉

    Liebe Grüße
    Denise

  3. das ist ja mal eine mega tolle lady bella <3 <3 einfach nur wow !!!!! und die mädels bellas sind auch wunderschön. ich wünsche den damen einen tollen urlaub . liebste grüße maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.