Fruchtig – elegant

Jetzt hab ich es endlich mal gewagt und eine Hose für mich genäht.
Eigentlich ist ja meine Figur auch prädestiniert dafür, denn meine Taillenweite ist
um 3 Größen kleiner als die Hüftweite. Wo kann man das schon kaufen?
Genäht habe ich eine graue Leinenhose mit Fischgratmuster nach einem Burdaschnitt. 
Da werden sicher noch ein paar folgen, sie trägt sich nämlich super!
Das Shirt habe ich auch selbst genäht, nach einem eigenen Schnitt. Ich hatte einige einfache, gut sitzende Shirts mit Vorder- und Rückteilpasse und da habe ich versucht, den Schnitt abzunehmen. Ein bisschen habe ich noch variiert und tadaaa, hier ist das Ergebnis:

Hey, heute wandern somit gleich zwei Teile zu RUMS.
Euch allen einen tollen Tag!
LG Claudia

2 Antworten auf „Fruchtig – elegant“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.