Liebe auf den ersten Blick

Ja, so war es wirklich!
Ich habe diesen Mantel bei Maria auf dem Blog gesehen und mich sofort verliebt! 

Da mir Lady Bella auch als Sweatjacke gefallen hat, hab ich mir schon im August den Schnitt gekauft (auch für die Mädels) und uns erst mal unsere Urlaubsjacken von hier genäht!
Aber ich hatte im Hinterkopf dauernd den Strickmantel… Maria hatte dafür aber am Schnitt gebastelt. Ob ich das auch hin bekommen würde? Und dann stand er plötzlich da, mein Stoff! Im Stoffladen meines Vertrauens! Jetzt oder nie! Rückenteil auseinander geschnippelt und insgesamt ein gutes Stück verlängert (mein RV ist 95 cm lang)!
Es flutschte unter der Maschine und ich bin wirklich begeistert und verliebt in meinen neuen Strickmantel! 

Aus dem Reststück der Folklore Herzen noch schnell den passenden Loop genäht und jetzt nur noch kuscheln! 

Stoff: Nadelöhr, DaWanda (lillestoff)
Spitzenband: 7-9-13 macht bunt
Schnitt: Big Lady Bella (mialuna)
Und da dieser Mantel so was von für mich gemacht ist, ab damit zu RUMS 😉
Ich bin auf eure Werke schon gespannt!
Auf einen kuscheligen Herbst!
Liebe Grüße
Claudia

5 Antworten auf „Liebe auf den ersten Blick“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.