Lila – Lova – Love

Heute mit den 3 L´s zu RUMS!

Ich hatte euch ja schon hier geschrieben, dass ich noch zwei weitere Lovas nähen möchte.
Die für meine kleine Tochter konntet ihr ja schon auf Instagram sehen: 

Jetzt ist meine auch fertig, juhuuuu! War aber bei den eisigen Temperaturen auch höchste Zeit ;-)! Ich sehe zwar nicht so niedlich aus wie meine beiden Mäuse in ihren Jacken, aber ich fühle mich trotzdem sehr wohl darin. Ich habe mich neben Sternen auch für Eiskristallapplikationen (nach dem DIY von Lila-Lotta) entschieden, das war schon etwas aufwändiger, aber es hat sich gelohnt. Ein paar Paspeln mussten natürlich auch sein und die Kapuze hat einen Tunnel bekommen. Ansonsten habe ich am Schnitt nichts verändert, ihn nur an meine Proportionen angepasst ;-)!
Here we go:

Schnitt: BIG MAlova von Frau Liebstes
Stoffe: BonnybeeNadelöhr
Ich wünsche euch einen schönen, kuschelig warmen ersten Advent.
Liebe Grüße
Claudia

5 Antworten auf „Lila – Lova – Love“

  1. Ich bin richtig platt. Ich finde die Malova steht Dir richtig toll. Ich habe auch noch alles hier… den Schnitt den Stoff …nur kleben muss ich noch bevor ich anfangen kann. Aber Du spornst mich an es bald zu wagen. LG Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.