Probenähen für „Frau Charly“

Yeah, Jipiiee, Juhu…!
Große Freude, als ich Ninas Nachricht bekommen habe, dass ich für sie Probejähen darf! Mein erstes Mal ;-)! Allerdings auch etwas Herzklopfen. Kann ich das überhaupt? 

Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich mich gleich für 2 verschiedene Modelle entschieden. Eine elegantere und eine sportlichere. Für die zweite Variante habe ich den Schnitt kurzerhand abgewandelt und die Rundung zu einem Zipfel verlängert. 

Die Elegante:

Die Sportliche:

Welche gefällt euch besser? 
Habe ich mein Debüt als Probenäherin bestanden?
Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht.
Zu kaufen gibt es das ebook „Frau Charly“ ab sofort bei Hedi im Shop.
Näht euch doch auch eine schöne kuschelige Kapuzenmütze – es wird kalt!!!
So, nun ab damit zu RUMS!
GLG und danke Nina, dass ich dabei sein durfte.
Claudia

Eine Antwort auf „Probenähen für „Frau Charly““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.