Sweet Waiting for X-Mas

Noch nie wurde mir die Wartezeit auf Weihnachten so versüßt wie in diesem Jahr!
Farbenmix machte es möglich mit seiner Adventskalendertasche Skippy
Als ich das erste Mal von der Aktion las, war ich Feuer und Flamme! Ich gehöre zu denjenigen, die vorher NICHT wissen wollten, wie die Tasche später aussieht.
So habe ich mir einfach schöne Stoffe ausgesucht und sie „blind“ kombiniert. Ich war schon immer so aufgeregt und gespannt, dass ich oft schon kurz vor Mitternacht nachgeschaut habe, was man am nächsten Tag nähen darf ;-).
Gelernt habe ich auch einiges dabei. Es hat sich wirklich gelohnt und ich bin glücklich, mir heute diese Tasche unter den Christbaum stellen zu können.
VIELEN DANK liebes Farbenmixteam! FROHE WEIHNACHTEN und ALLES GUTE FÜR 2014!
Hier die Vorder- und Rückseite:

Seitenansichten 

und noch ein paar Details…

Schnitt: Skippy von Farbenmix
Stoffe: Großteils Nadelöhr Schwabach
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest und einen tollen Jahreswechsel und ein gutes 2014!
Liebe Grüße
Claudia

Eine Antwort auf „Sweet Waiting for X-Mas“

  1. Da hast du dir ja selbst ein wunderschönes Geschenk gemacht! Die Tasche sieht toll aus! Der Stoffmix gefällt mir sehr gut!
    Auch ich habe oft noch in der Nacht nachgeschaut was im nächsten Türchen kommt! 🙂
    LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.