Tulipa für mich

Vor einiger Zeit habe ich mir schon einmal ein Raglanshirt nach dem Schnitt von Frau Liebstes genäht, aber es euch noch gar nicht gezeigt (huch).
Auf jeden Fall wollte ich gerne noch ein zweites und dafür war der Stoff „Tulipa“ von Lillestoff nach dem Design von enemenemeins perfekt. Genau meine Farben ;-).
Nur diesmal habe ich mir ein breites Bündchen angenäht, da es ohne Bund so „leer“ gewirkt hat.
Sehr gemütlich das Teil :-)!

Schnitt: Raglanshirt Frau Liebstes
Stoffe: Nadelöhr 
Ich besitze übrigens das Twin(e)book, für Frauen und für Kinder. Die für meine Mädels habe ich schon hier gezeigt!
Hey, und ich bin beim letzten RUMS vor Weihnachten dabei – juhu. In diesem Sinne wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten und ganz viele glückliche Momente und Freude im Kreise eurer Liebsten :*! Ein ganz besonderer Dank gilt „Muddi“, die uns RUMSen Woche für Woche ermöglicht!
Eure Claudia

20 Antworten auf „Tulipa für mich“

  1. Wow, was für ein super schönes Shirt. Nicht nur der Stoff ist ein Hingucker, ich finde vor allem den Ausschnitt toll und die Details. Auch die Ärmel sind total schick. Super.
    Liebe Grüße,
    Linda 🙂

  2. Ein sehr schönes Shirt!!! Die kräftige Farbe zu dem Schwarz sieht toll aus und der Bund mit den zwei Knöpfen gefällt mir richtig gut.
    Bis jetzt hab ich Knöpfe nur am Halsausschnitt angenäht…ich muss die auch mal am Bund annähen, umbedingt:

    GLG Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.