Winterzauber

Nach meiner ersten Florabella von hier brauchte ich nun unbedingt eine Winterversion. Als ich den Fischgrat-Wollstoff im Nadelöhr gesehen habe, wusste ich sofort, dass daraus meine neue Tasche sein sollte. Auf verschiedenen Blogs habe ich zwischenzeitlich öfter Kunstleder verarbeitet gesehen – so toll. Ich habe für meine Tasche auch danach gesucht und bin sofort bei dem grau-blauen hängen geblieben. Die silberne Paspel und das Chevronband runden das ganze ab…
Ach, ich bin begeistert von meinem Winterzauber!
Stoffe: Nadelöhr
Schnitt: Florabella
Da habe ich mir doch glatt ein eigenes Weihnachtspräsent bereitet ;-)! Das schreit ja förmlich nach RUMS, oder? 
Bin gespannt, wie sich die anderen Mädels beschenkt haben ;-)!
Ein schönes Adventswochenende euch allen
Claudia

17 Antworten auf „Winterzauber“

  1. Wow, ein gigantisches Teilchen! Sieht sowas von klasse aus – deine Florabella mit den Happy-Stoffen hab ich mir auch gerade angeschaut, die ist auch super!
    Ich hab mich bisher irgendwie ein bissl gedrückt vor der Florabella – erstens weil ich es mir etwas kompliziert vorstelle, aber der wichtigste Grund, dass ich mich nicht für eine Stoffkombi entscheiden kann… 😉
    Lg, Miriam

    1. Hallo Susan,

      ich konnte heute erst im Nadelöhr fragen! Wenn du ihnen eine Mail schreibst, wie viel du brauchst, schicken sie dir das Kunstleder! Sie wiesen Bescheid, wenn du schreibst von Claudias Tasche das ;-)! Nadeloehr-Stoffe.de und dann bei Kontakt usw!
      Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! Frohe Weihnachten und LG
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.