Hipp Hipp Hurra – mein Blog wird ein Jahr!

Ich kann es kaum glauben!

Meinen Blog gibt es nun schon seit einem Jahr!

Ich habe in diesem Jahr 44 Posts geschrieben und insgesamt 145 Kommentare bekommen. Ich bin richtig happy darüber. Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen inspirieren konnte, so wie ich immer von den tollen Blogs im Netz zehre.
Zum Geburtstag gibt es einen neuen Header (den mein Schatz für mich entworfen hat – Küsschen ;-))! Ich schreibe bewusst „mit Liebe zum Detail“, denn es gibt kaum mehr irgendein Werk von mir, das ohne jeden Schnörkel ist. Basic? Was ist das ;-)?
Aber das bin eben ich – frau lula!  
Ich habe lebe mich in meinen genähten Sachen aus, lasse meiner Kreativität freien Lauf und das macht mich einfach glücklich. Dieses Gefühl will ich auf meinem Blog einfach mit euch teilen. 
Ich sage DANKE für ein erstes tolles Jahr und hoffe, dass ich weiterhin so kreativ sein darf! Zumal ich noch ein bisschen individueller werden kann, da ich bald auch eine Stickmaschine besitzen werde. Also „stay tuend“, wie man so schön sagt!
Das ist eines meiner Lieblingsbilder vom letzten Jahr ;-)!
Ein dickes Bussi an euch alle!

Eure Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.