Im Kleiderrausch

In letzter Zeit nähe ich nur Kleider für mich. Das hier ist das dritte in kürzester Zeit (das vierte ist auch schon fertig – zeige ich euch das nächste Mal).
Die ersten beiden sind  hier und hier zu sehen.
Kleider sind für meine Figur eigentlich ideal, vor allem, wenn sie oben schmal und unten weit sind. Wie dieses Wickelkleid von Frau Liebstes. Ich habe es als fake-Version genäht, also den Rock nur zwei, statt 3x zugeschnitten (der simplypears Stoff von HHL hat eh nur für eine Seite gereicht – deshalb ist es so gemixt).
Im Rücken brauchte ich zusätzlich noch Abnäher und so sitzt es wie angegossen.
Ich bin total happy damit. Wie immer ein toller Schnitt von Claudi.

Schnitt: Basic Wickelkleid ki-ba-doo
Stoff: simplypears HHL und Stoffmarkt
Jetzt geh ich gleich mal schauen, was ihr heute wieder Hübsches gerumst habt!
Einen tollen Tag
Claudia

4 Antworten auf „Im Kleiderrausch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.