Kleid Nr. 4 – Caya

In meinem letzten Post hatte ich es ja schon angekündigt.
Hier ist mein 4. Kleid innerhalb kürzester Zeit. Ich steh da momentan voll drauf 😉
Der Schnitt ist aus der Ottobre und heißt Caya. Was mir hier gut gefallen hat, es werden auch Frauen mit großem Brustumfang bedacht. Das Schnittmuster muss man nämlich im Brustbereich individuell anpassen. Sonst passiert es nämlich bei mir häufiger, dass das Unterbrustband auf der Brust sitzt und das sieht ja nicht gerade prickelnd aus. Hier habe ich das Schnittmuster 5 cm verlängert (4 hätten auch gereicht). Dadurch musste ich Brustabnäher setzen. Im Rücken brauche ich auch immer Abnäher.
Ansonsten ist es genau nach Schnittmuster.
Und Fotos bei strahlendem Sonnenschein zu machen, macht auch viel mehr Spaß, als bei den letzen Kleidern. Juhu! 

Schnitt: Ottobre 5/2013 Caya
Stoffe: Nadelöhr Schwabach und Fundus

Genießt die Sonne und schaut euch die Hübschen Sachen der anderen Mädels bei RUMS an!
LG
Claudia

10 Antworten auf „Kleid Nr. 4 – Caya“

  1. Oh ja, die Farben sind klasse, das ganze Kleid gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist sehr gut gewählt. Und das mit der Oberweite kenne ich, muss da auch immer verlängern, grummel…. hast Du aber prima gelöst.
    LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.