Flying Polly

Da der Frühling in weiten Teilen angekommen ist, wurde es Zeit, meine Wintertasche von hier gegen eine farbenfrohere einzutauschen. Ich habe eigentlich auch nur noch auf Susannes Fly-Serie gewartet und dann sofort losgelegt. Ich liebe ja solche Vogelmotive; dieses erinnert mich an einen Kolibri.
Gewählt habe ich den Schnitt „Polly“ von farbenmix. Sie ist zwar nicht so geräumig, wie meine letzte Tasche, aber es reicht gerade aus. Ich bin von den Farben total begeistert und davon, dass die Kellerfalte so genau zum Motiv gepasst hat. Einfach toll ;-).
Ich bin jetzt schon verliebt…

Schnitt: Polly von farbenmix
Stoffe: hamburgerliebe fly via Nadelöhr Schwabach
Wachstuch Stoffmarkt

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag. Vielleicht habe ich heute mal mehr Zeit mir eure RUMS-Werke anzusehen.
LG
Claudia

13 Antworten auf „Flying Polly“

  1. Danke für deine lieben Kommi….deine Tasche ist sooooooooooooooo schön..bin auch total von den Farben begeistert….
    und ich musste dauernd auf das süsse Mäuschen gucken…unter den Taschenpost….zum knuddeln.

    Liebste Grüsse
    Vera

  2. Wow, Respekt für die Kellerfalte-Motiv -Zusammengehörigkeit! Das sieht ja wirklich klasse aus! Die ganze Polly sieht klasse aus!!
    Ich mag den Schnitt total gern und bin immer wieder überrascht wie viel dann eigentlich doch rein passt. Bin eigentlich eher die Hamster-Taschen-Trägerin, aber Polly wird auch öfter ausgeführt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.