Talia-Liebe

Bei Instagramm bin ich auf den Schnitt Talia von Lieblingsnaht aufmerksam geworden.
Innerhalb kürzester Zeit habe ich 4 Stück genäht und weitere vier stehen an.
Ich liebe Schnitte, die nur aus 2 unterschiedlichen Schnittteilen bestehen und trotzdem nach was aussehen. Besonders hat es mir der Gummizug am Ausschnitt angetan. Da sitzt die Tunika/das Kleid einfach immer perfekt.
Bei den ersten Bildern habe ich den Schnitt zu einem Kleid verlängert. Die anderen sind nach dem original Schnittmuster entstanden.
Here we go…

Schnitt: Talia von Lieblingsnaht
Stoffe: Nadelöhr Schwabach und Fundus


Ich verlinke wieder zu Creadienstag, kiddikram und meitlisache.
Eine tolle Woche und liebe Grüße
Claudia

4 Antworten auf „Talia-Liebe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.