Zwei Meerjungfrauen

Kaum haben wir unseren Urlaub am Meer gebucht, war mir danach, Sommergarderobe für meine Mädels zu nähen 😉
Entstanden sind aus Resten zusammengenähte V-Raglan-Shirts von ki-ba-doo! An den Ausschnittkanten nehme ich immer ca. 2 cm Nahtzugabe, dass man des Hemdchen darunter nicht so sieht.
Bestickt ist es mit der Waterlilly-Datei von Zwergenschön. Die ist sooo toll!
Meine Mädels haben sich sehr über den Glitzerschwanz gefreut ;-).
Naja, 4 Monate müssen wir noch auf das Meer warten, aber mit diesen Klamotten ist es nur halb so schwer…

Schnitt: V-Raglan Frau Liebstes
Stickdatei: Waterlilly


Und nun schwimmt mal zu Kidikram und zur Meitlisache.
LG
Claudia

2 Antworten auf „Zwei Meerjungfrauen“

  1. Hallo meine Liebe,

    Weißt du was da perfekt zu passen würde?! Zwei revoluzza Meerjungfrauen! Ich glaub die Anleitung gibt es als freebie!

    Liebe Grüße
    Tolle Teile !
    Anika

    1. Hallo Anika,

      vielen Dank für den tollen Tipp. Die sind wirklich allerliebst. Leider aber nicht kostenlos… Mal sehen, was meine Mädels sagen.
      Einen schönen Tag und liebe Grüße
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.