Blumiges Farbspektakel

Passend zum heißen Sommer habe ich ein Wickelkleid von Frau Liebstes in Knallfarben genäht. Wie schon hier gezeigt, auch wieder in der Fake-Version. 
Ich wollte unbedingt aus dem Snöball Blomma von lillestoff etwas für mich nähen. Kombiniert habe ich mit zwei unterschiedlichen Lovekeys von Farbenmix und einem Punktejersey vom Stoffmarkt. Gewagt, aber es passt.
Außerdem sollte unbedingt meine neue Stickdatei „Madhuri“ von Huups integriert werden. Ich finde sie soooo schön. Es ist doch einfach fantastisch, wenn man genau die zum Kleid passenden Farben sticken kann, oder? Es hat zwar eine gefühlte Ewigkeit gedauert, aber das Ergebnis war es mir wert ;-).
Vorne habe ich erst am Rockteil eine Raffung gehabt. Grausam – hat total aufgetragen. Dann habe ich ewig rumgefrickelt und es ist eine Kellerfalte daraus geworden, die viel vorteilhafter ist ;-).

Beim letzten Kleid musste ich am Rücken Abnäher nähen, hier habe ich einfach den Gürtel schmaler gemacht. 
Die vordere Stickerei im Detail.
Die gestickte Blume auf dem Rücken aus der Nähe.

Die Kellerfalte am vorderen Rockteil.

Mit diesem knalligen RUMS wünsche ich euch einen tollen, farbenfrohen Tag.
LG
Claudia

Eine Antwort auf „Blumiges Farbspektakel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.