Feenkleidchen

Als meine Kleine den Feenstoff (eigentlich sind es ja Elfen ;-)) bei Alles-Für-Selbermacher gesehen hatte, hat sie sofort gesagt, dass sie daraus ein Kleid haben möchte. Die Kleine ist 2!!!
Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen. Ich habe mir einen Schnitt aus der aktuellen Ottobre ausgesucht. Und was soll ich sagen? Sie liebt dieses Kleid. Nach dem Waschen wird es direkt wieder angezogen.

 Einen Hut gab es auch noch dazu (habe nur noch kein besseres Foto)…

Nach dem gleichen Schnitt ist auch noch dieses Kleidchen entstanden (Stoff auch von Alles-für-Selbermacher, Falsche Knopfleiste nach Klimperklein)

Diesen Feenbody hatte ich zu dem ersten Kleid zum Unterziehen genäht. Tzja, jetzt ist das Mäuschen schlagartig sauber geworden. Also ratz fatz abgeändert zum langärmligen Feenkleid 😉

Ich wünsche euch allen eine sonnige Woche, damit all die schönen Kleidchen auch getragen werden können und verlinke zu Creadienstag.
LG
Claudia

5 Antworten auf „Feenkleidchen“

  1. Wunderschöne Sachen hast du da genäht! Der Feenstoff ist zuckersüß, da kann ich verstehen, dass deine Kleine daraus ein Kleidchen wollte! 😉 Ja ja…ich will es auch immer nicht so ganz wahrhaben aber selbst mit 2 Jahren haben die Kleinen schon ihren ganz eigenen Kopf. 😉
    Liebe Grüße, Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.