Heißgeliebte Meermädchen

Meine große hat den Stoff direkt aus dem Paket von Alles-für-Selbermacher gezogen und gesagt, dass er nur für sie sei ;-). Gerne doch.
Genäht habe ich ihr das Modell „Olive Star“ aus der aktuellen Ottobre (3/2014). Der Schnitt geht gerade noch bis Gr. 128. Das passt ganz genau. Oben am Ausschnitt ist das Kleid mit Kam Snaps verschlossen. Super, keine Bündchen annähen (ist nämlich nicht gerade meine Leidenschaft)…
Sie liebt das Kleid sehr – juhu!

Schnitt: Olive Star Ottobre 3/2014
Stoff: Alles-für-Selbermacher Meermädchen

Mehr muss man bei der Hitze nicht schreiben, oder? Ich wünsche euch einen tollen, heißen Creadienstag.
LG
Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.