Loveboot-Kleidchen

Auf dem Stoffmarkt in Fürth gab es Ankes Loveboats „nur“ in hellblau. Ich denke in dunkelblau hätten die Kleidchen noch etwas maritimer gewirkt, aber sie sehen auch in der Kombi ganz hübsch aus.
Genäht habe ich wieder „Olive Star“ aus der aktuellen Ottobre (wie schon hier gezeigt).
Verziehrt mit einer falschen Knopfleiste nach klimperklein.
Da bei meinen Mädels pink und lila höher im Kurs stehen als die Farben dieses Kleidchens, muss ich es ihnen wohl ab und zu „unterjubeln“ ;-). Zu unserem Sommerurlaub am Meer passen sie auf jeden Fall hervorragend…

Schnitt: Olive Star Ottobre 3/14
Stoff: Loveboat Cherry Picking Anke
Ankerstoff via Nadelöhr

Einen tollen CREAdienstag euch allen und 
GLG
Claudia


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.