Ein halbes Jahr 365-Tage-Quilt

Juhu, mein erster Post als Weltmeister ;-). Was haben wir hier mitgefiebert, nahezu jedes Spiel geschaut, die Spiele von Deutschland natürlich alle! Und weil uns die WM hier vier Wochen ständig begleitet hat, sollte das auch auf meinem 365-Tage-Quilt verewigt werden. Das Quadrat vom 12.6. (Start der WM) seht ihr hier. Das Weltmeiseter-Quadrat ist noch in Arbeit ;-).
Also hier der Beweis, ich bin mit meinen beiden Quilts noch dabei!
Olé, olé, olé!!!

Hier beide im Überblick…

Und hier noch mal einzeln…

Euch allen eine sonnige Woche und ihr Quilter, durchhalten, Halbzeit ist schon vorüber ;-).
Ich schicke auch bunte Grüße zum Creadienstag.
LG
Claudia

4 Antworten auf „Ein halbes Jahr 365-Tage-Quilt“

  1. Hallo,
    das ist ja toll, dass Du noch dabei bist. Dein Quilt wird großartig.
    Habe soeben Dein Foto an der Pinnwand gepinnt und ich freue mich total auf Dein Endergebnis.
    Sei herzlich gegrüßt
    Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.