Meine Frau Hilda

Lange habe ich überlegt, ob „Frau Hilda“ was für mich ist. Größentechnisch bin ich nämlich bei dem Schnitt leicht über der Obergrenze 😉
Aber ich habe es gewagt und zwar mit einem Stöffchen, dass ich schon einige Monate hier liegen hatte (allesfürselbermacher). Eigentlich habe ich ihn für meine Töchter gekauft, aber die wollten lieber die Meermädchen und Elfenschwestern haben. Was für ein Glück. Jetzt konnte ich mir diesen wunderbaren Rock aus diesem Traumstoff nähen. Ich finde ihn so bequem und die Taschen sehen einfach super aus. Ich fühle mich rund um wohl, trotz meiner großen Größe. Ich hab ihn nach dem Nähen gar nicht mehr ausziehen wollen. Er wurde sofort ausgeführt ;-).
Bei Instagram habe ich dieses Selfie gepostet, es gefiel mir so gut, dass ich es hier auch noch mal untergebracht habe.

Schnitt: Frau Hilda by Hedi
Stoff: Alles-für-Selbermacher

Jetzt gehe ich mal schauen, was die anderen Mädels Schönes für sich gezaubert haben und sende meinen neuen Lieblingsrock zu RUMS.
LG
Claudia

6 Antworten auf „Meine Frau Hilda“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.