Fledermausshirt Frau Madita

Die Maditas meiner Mäuse habe ich euch hier schon gezeigt.
Hier kommt nun die Frauenversion „Frau Madita“ von Hedi. Ich durfte auch diese für Nina Probenähen. Zuerst war ich skeptisch – ich und Fledermausshirt. Aber ich habe mich eines besseren belehren lassen, wie ihr hier seht:


Schnitt: Frau Madita von Hedi näht
Stoff: Hamburgerliebe und Bonnybee
Stickdatei: Madhuri
Auch dieses Shirt habe ich verlängert, um 8 cm, da ich es nicht so kurz mag. Man kann sich ggf. ein gut sitzendes Shirt unter den Schnitt legen und einfach seine Länge übertragen (nur den breiten Bund nicht vergessen). Genäht ist es Ratz-Fatz und wenn man Ober- und Unterteil in einem zuschneidet, sogar noch ein bisschen fixer.
Heute ist es hier bei uns in Bayern schon merklich kühler geworden, es ist also Zeit, sich die ersten Herbstteilchen zu nähen. 
Viel Spaß und einen tollen RUMS-Tag.
LG
Claudia

3 Antworten auf „Fledermausshirt Frau Madita“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.