Es wird kuschelig für Sie und Ihn!

Bei Instagram hatte ich euch diese Woche schon die Kuschelhose für meinen Göttergatten gezeigt und sie hat euch anscheinend echt gut gefallen ;-). Mal was für einen Mann, kommt ja selten genug vor…
Jetzt wollte ich euch mein Gegenstück dazu zeigen. Allerdings liegen da locker 25 kg Unterschied dazwischen und das schmeichelt mir natürlich nicht gerade. Aber egal. Ich liebe diese Hose. Der Sweat ist von innen mit einer Art weichem Fell gefüttert. Sooo kuschelig. Ich habe ihn hier vor Ort im Nadelöhr gekauft. Es gibt ihn in den unterschiedlichsten Farben. Kleiner Tipp, sie verschicken auch ;-). 
Meine Hose ist nach dem farbenmix-Schnitt Helgoland genäht.
So und jetzt gehe ich eine Runde kuscheln und schaue was ihr Herbstliches bei RUMS zeigt.
LG
Claudia 

2 Antworten auf „Es wird kuschelig für Sie und Ihn!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.