Magic Wood als Wickelkleid

Jetzt war ich aber schon länger nicht mehr bei RUMS, wie schade.
Nicht, dass ich nichts genäht hätte, aber wir haben es einfach nicht geschafft zu Fotografieren. Das Nähen ist zudem noch stark eingeschränkt, da das Leben 1.0 mich wieder viel mehr beansprucht (habe ich ja schon im letzten Post geschrieben).
Aber heute schaffe ich es ja endlich mal wieder. Juhu!
Diesmal mit dem Magic Wood von Cherry Picking (swafing). Die passende Stickdatei hatte es mir auch sofort angetan. Sie ist hier erhältlich.
Genäht habe ich mein geliebtes Wickelkleid von ki-ba-doo, wie schon hier zum Beispiel. Das Oberteil habe ich diesmal eine Größe kleiner zugeschnitten und es sitzt viel besser. Keine Abnäher notwendig. Getragen habe ich es schon bei einer großen Geburtstagsparty und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Schnitt: Wickelkleid ki-ba-doo
Stoff: Magic Wood – swafing

Ich liebe diese kleinen pelzigen Freunde und Eichelmotive mag ich auch sehr gern.
Jetzt schaue ich mal rüber, was ihr Tolles gezaubert habt.
Viele liebe Grüße
Claudia

7 Antworten auf „Magic Wood als Wickelkleid“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.