Amy meets HHL

Heute wird es noch mal herbstlich. Schon lange wollte ich mir eine zweite Amy nähen. Hier ist die erste zu sehen.
Also auf ins Nadelöhr und nach einem schönen Cord gesucht. Entschieden habe ich mich für Girls love daisies von der Serie Things I love von Hamburger Liebe. Wunderschöne Farbkombi und nicht ganz so wild gemustert. 

Schnitt: Amy von farbenmix
Stoff: Girls love Daisies von HHL

Die Farbe passt perfekt in die Vorweihnachtszeit. Was habt ihr Schönes für euch gemacht? Ich gehe gleich mal bei RUMS schauen…
LG
Claudia

4 Antworten auf „Amy meets HHL“

  1. Liebe Claudia,
    so schön geworden dein Röckchen…an die Amy will ich mich auch noch wagen. Aber als erstes soll ein Wickelkleid entstehen…Gott sei Dank habe ich dieses Jahr noch 2 Kurse bei Geli *lach*
    Hab einen schönen 1. Advent
    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.