Stoffschätzchen – Nähauszeit im Advent

Den heutigen, weihnachtlichen RUMS möchte ich nutzen, euch mein „Stoffschätzchen“ von farbenmix vorzustellen.
Ich hatte letztes Jahr erstmalig an der Aktion  „Adventskalendertasche“ teilgenommen und mir meine tolle „Skippy“ genäht. Sie ist wirklich ständig in Benutzung.
Genau wie meine Skippy habe ich auch das „Stoffschätzchen“ genäht, OHNE vorher zu sehen, was am Ende herauskommt. Und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Während des Nähens dachte ich zwar immer wieder „und, wann kommt das Getüddel endlich?“, aber es kam nicht. Anfangs war ich enttäuscht, wo ich es doch so liebe, und habe eigenmächtig wenigstens noch ein Webband aufgenäht ;-), aber im Nachhinein finde ich die Tasche auch so schlicht sehr schön. Denn eines muss ich schon sagen, Skippy war viel aufwändiger und ich habe sie auch nicht noch einmal genäht, aber das Stoffschätzchen könnte es durchaus noch einmal unter die Maschine schaffen. 

Aber seht selbst…

Was ich ganz besonders toll finde ist, dass einige meiner Lieblingsdesigner in der Tasche vereint sind. Webbbänder von Hamburger Liebe und Lila-Lotta, Stoffe Nele von Swafing und Kissing Birds von Jolijou. Samtpaspel und Schnitt von farbenmix. Toll!

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und alles, alles Gute für das Jahr 2015! Genießt die Zeit mit euren Liebsten, bevor die Nadeln wieder anfangen zu glühen ;-). 

Liebe Grüße

Claudia

17 Antworten auf „Stoffschätzchen – Nähauszeit im Advent“

  1. Liebe Claudia,

    deine Tasche ist wunderschöne geworden! Es passt alles so toll zusammen. Ich hätte es ja so ganz ohne Kenntnis über die fertig Tasche nicht ausgehalten und sicher vorher gespickt 😉

    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein schönes Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße
    Katherina

  2. Die ist wirklich toll geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

  3. hallo, deine tasche ist wunderschön geworden. leider konnte ich nicht mitmachen weil mein drucker zwischenzeitlich gekränkelt hat. nun hat mir mein mann gestern die fehlenden schritte in der firma ausgedruckt. mal schaun wie mein stoffschätzchen dann wird**** lg barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.