Selbst beschenkt mit MyCuddleMe

Mit meinem neuen Lieblingsteil im Kleiderschrank habe ich mich heute selbst zum Geburtstag beschenkt ;-). Eigentlich ist My Cuddle me nicht für feste Stoffe konzipiert, aber da ich mich gleich in diesen Wollstoff mit festgestickter Spitze verliebt hatte, habe ich es riskiert. Und was soll ich sagen, mein Cadigan sitzt perfekt und umschmeichelt die Figur auf excellente Weise. 
Der Schnitt ist wirklich einfach zu nähen – ein zweites Jäckchen ist auch schon entstanden. Das zeige ich euch demnächst. Auch meine Mäuse wurden schon damit bedacht 😉
Der Wollstoff wärmt wirklich ungemein, aber ein Tässchen Tee kann nie schaden…

Schnitt: My Cuddle me von Schaumzucker
Stoffe alle via Nadelöhr
Toll, dass mein Geburtstag heute mit dem RUMS-Tag zusammenfällt. Passt perfekt. Viel  mit feiern ist zwar nicht, der Alltag übernimmt heute Regie, aber dafür genieße ich die Zeit mit meinen Liebsten umso intensiver.
Ganz liebe Grüße
Claudia

18 Antworten auf „Selbst beschenkt mit MyCuddleMe“

  1. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Claudia, happy Birthday to you.

    Ich durfte deine my cuddle me ja bei Geli schon bewundern und finde sie wirklich zauberhaft. Das "Jäckchen" kannst du von legere bis zu schick zu allem Tragen.

    Lass es dir heute besonders gut gehen und dich ordentlich verwöhnen.
    Allerliebste Grüße
    Kerstin

  2. Alles Liebe zum Geburtstag 🙂

    Aus dem zauberhaften Stöffchen kriegt die My Cuddle Me direkt eine ganz andere Wirkung. So gefällt sie mir richtig richtig gut!

    Liebe Grüße, Sandra

  3. Der neue Cardigan ist wunderschön… Er steht dir unheimlich gut und wirkt sehr edel durch die Spitze….Da hast du dir wirklich ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht…Ich gratuliere dir auch hier nochmal von ganzem Herzen und hoffe du genießt deinen Tag trotz Alltag dennoch etwas…sei ganz lieb gegrüßt… Jessi

  4. Der neue Cardigan ist wunderschön… Er steht dir unheimlich gut und wirkt sehr edel durch die Spitze….Da hast du dir wirklich ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht…Ich gratuliere dir auch hier nochmal von ganzem Herzen und hoffe du genießt deinen Tag trotz Alltag dennoch etwas…sei ganz lieb gegrüßt… Jessi

  5. Ach wie schön..alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag….drück dich !!

    Deine "My Cuddle Me" sieht ganz edel aus….passend zum heutigen Tag.
    Schön das du dich da beschenkt,grins.

    Einen gaaaaaaaaaaaanz tollen Geburstag wünsche ich dir noch

    Liebste Grüsse
    Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.