Yeah Boy – Sexy Retroshorts

Da kann ich nur yeah – cool sagen. Ein neues Schnittmuster für Herren. Ist ja eher Mangelware. Umso erfreuter war ich, als elsterglück mich fragte, ob ich Valentino probenähen möchte. Klaro, denn mein Mann kommt bei uns eindeutig zu kurz was das Nähen anbelangt. 
Die Unterhose ist ganz schnell genäht und sie passt wie angegossen. Was toll ist, man kann auch ganz kleine Jerseyreste verwenden und eine gemixte Retroshort nähen (pssst, so eine soll es zum Valentinstag geben…). 
Manche sagen bestimmt, dass es sich gar nicht lohnt, eine Unterhose zu nähen. Aber wenn man eine gute kauft, ist man locker 20 € los. Das geht hiermit wesentlich preisgünstiger und man kann seine Jerseyreste verwerten. Ich bin jedenfalls begeistert und mein Mann erst. 
Aber seht selbst:

Schnitt: Valentino von elsterglück 
Stoff: Hamburgerliebe via Nadelöhr
Und weil der Schnitt ganz neu ist, verlinke ich heute zu Outnow.
Viel Spaß beim Verschenken.
LG
Claudia 

Eine Antwort auf „Yeah Boy – Sexy Retroshorts“

  1. Hihi was fürn cooler Schlüpper…wobei mein Herr bestimmt nicht begeistert wäre, wenn ich meine Rosaroten Jersey-Reste für nen Schlüpper vernähen würde *lach*

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.