Doppeltes Mützchen

Bei diesem sonnigen Wetterchen war mir nach neuen Mützchen für meine Mädels. Die Stoffauswahl treffen die beiden ja inzwischen selbst ;-).
Mir gefiel das Schnittmuster Greta von Farbenmix sehr gut, weil es so cool aussieht, wenn man die Overlocknähte sieht. Allerdings hatte ich doch noch das Schnittmuster Berra von frauliebstes/kibadoo auf dem Rechner. Ich habe dieses einfach her genommen und so ähnlich genäht wie Greta.
Ich finde sie total schön so, aber meine Große ist heute von ihren Schulkameraden darauf aufmerksam gemacht worden, dass sie die Mütze falsch herum auf hat. Die Naht müsste innen sein ;-). Sind das Banausen oder was meint ihr?
Schnitt: Berra – kibadoo
Stoffe: via Nadelöhr
Ich schicke euch heute frühlingshafte Grüße
Claudia
Verlinkt zu creadienstag!

Eine Antwort auf „Doppeltes Mützchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.