Happy Birthday Darling!

Den heutigen Post widme ich meiner Großen, sie hatte vorgestern Geburtstag. Wie man unschwer an den Bildern erkennen kann, ihren siebten.
Ich habe heute extra einmal keine „gestellten“ Aufnahmen ausgesucht, sondern alles ganz natürlich gelassen. Ich finde, das muss auch mal sein und man kann das Geburtstagsoutfit auch so ganz gut erkennen.
Wie am Tag ihrer Geburt war es auch total verregnet (vor sieben Jahren kam noch der Sturm Emma dazu), aber das hatte ja nur das zu bedeuten:
Der Tag an dem du geboren wurdest 
war ein regnerischer Tag. 
Doch es war gar kein Regen, 
es war der Himmel der weinte, 
weil er seinen schönsten Stern verlor.
Seht ihr, auch Regen kann schön sein ;-). Ich lasse euch ein paar Impressionen hier:
Der Geburtstagstisch mit einem selbst genähten Barbieoutfit (ich nähe liebere größere Sachen ;-))
Das Geburtstagskind mit einer 7 auf der Tunika.

Seitenansicht beim Auspacken.

Ich musste einfach noch eine Sieben für die Krone sticken (obwohl sie es gar nicht gebraucht hätte…)

Mit dem neuen Koffer kann ihre erste Flugreise losgehen.

 Die gewünschte Regenbogentorte…

Hier die Innenansicht…
Die Brownies für die Schule mussten natürlich mit Rechenaufgabe verziert werden 😉
Der Schnitt der Tunika ist wieder der aus der letzten Ottobre (siehe hier).
Es war ein toller Tag und einen ebenso tollen creadienstag wünsche ich euch heute.
LG
Claudia

Eine Antwort auf „Happy Birthday Darling!“

  1. Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!! Das Telefon ist ja der Hammer und in den Koffer passt ja das ganze Kind rein *lach*.
    Oh erzähl mir wie die Torte geschmeckt hat!!! An die will ich mich auch noch irgendwann wagen.
    Hihi ist ja klar das die Lehrerin auf die Brownies Rechenaufgabenschreibt *lach*.
    Allerliebste Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.