Yummy – Strawberries

Als meine Mädels den neuen Stoff von Hamburger Liebe mit Yummy Strawberries gesehen haben, wollten sie sofort etwas daraus genäht haben. 
Da ich momentan so gerne die Frühlingstunika Nr. 41 von lillesolundpelle nähe, stand der Schnitt schnell fest. Es sollte aber das Osteroutfit werden, deshalb habe ich hier ein bisschen getüddelt. Meine Mäuse haben ihre gestickten Muffins jeweils selbst zusammengestellt und haben auch bei Bündchenfarbe, Spitze etc. ihre Vorstellungen eingebracht. Ob sie mir wohl in meine Fußstapfen folgen…? 😉
Auf jeden Fall sahen sie zum anbeißen süß aus – eben zuckersüss, wie reife Erdbeeren. Die lieben wir hier nämlich genauso wie Susanne von Hamburger Liebe.

Diese Schildchen musste ich einfach noch aufnähen ;-).

Diese Tunika habe ich euch schon auf Insta gezeigt. Ein Geschenk für die Tochter meiner Freundin.

Stoff: Yummy Strawberries über Nadelöhr
Ostern ist zwar wieder vorbei, aber die zuckersüßen Teilchen bleiben und vor allem die Mädels, die darin stecken.
Liebe Grüße 
Claudia

3 Antworten auf „Yummy – Strawberries“

  1. Ach sind die toll. Ganz allerliebst und so schön passend für alle möglichen Gelegenheiten. Warm und nicht so warm, festlich und nicht so festlich…. Ach, wenn es erst echte erdbeeren imGarten gibt… LG maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.