Zarte Aprikose für MCM :-)

Hallo ihr Lieben!
Ich liebe ja, wie so viele, den Schnitt von Schaumzucker – My Cuddle Me.
Ich habe schon zwei für mich und zwei für meine Töchter genäht (aber noch gar nicht alle gezeigt).  Meine erste seht ihr hier. Ich trage diese und meine zweite ganz oft. Sie sind einfach so figurschmeichelnd. Toll!
Jetzt hat mir aber noch eine für den Sommer gefehlt. Etwas zarter, heller – einfach passend zu sommerlichen Röcken bzw. Kleidern. Ich habe mich für einen apricotfarbenen Strickstoff entschieden und wirklich zufälligerweise die farblich passende Spitze gefunden. Die Ärmelbündchen habe ich nur aus der Spitze gemacht, beim Jackensaum habe ich die Spitze über den Stickstoff gelegt und beides zusammen als Saum angenäht. Sehr kuschelig und edel der Cadigan. Ich überlege noch, ob ich noch eine Blüte aus dem Stoff basteln soll…

Schnitt: My cuddle me – Schaumzucker
Stoffe: Stoffe Maderer

Zugegeben, sommerlich sieht das Schwarz unten drunter nicht aus, aber so sticht wenigstens meine Jacke hervor ;-).
Euch einen tollen Donnerstag und dem, der hat, noch schöne Ferien.
LG
Claudia
verlinkt zu RUMS

Eine Antwort auf „Zarte Aprikose für MCM :-)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.