Meine kleine "Bella"

Ich hab es nochmal getan. Wie schon hier für die Große gezeigt, hat nun unsere Kleine auch ihre Bella bekommen. Sie war so happy, aber das sieht man auf den Fotos auch, oder? Auf dem ersten könnte ich sie fressen… 😉

Stoff: afs Elfenschwestern und Fundus
Sieht sie nicht zuckersüß aus. Sie hat das toll gemacht. Auf dem einen Foto grinst sie übrigens ihre Schwester an 🙂
Und soll ich euch was verraten? Ich habe heute extra Gas gegeben, damit ich dabei sein kann bei der ersten Linkparty von H.o.T. Hinter der Abkürzung verbirgt sich Handmade in Tuesday. Die Mädels, die diese Linkparty ins Leben gerufen haben sind wenigstens mit der Zeit gegangen. Es darf „fast“ alles gezeigt werden, zum Beispiel auch Probenäharbeiten. Juhu! Andere Blogs schmeißen einen inzwischen kommentarlos raus und antworten nicht einmal auf höfliche Nachfragen. Deshalb finde ich es umso besser, dass ihr das jetzt übernehmt Mädels. 
Viel Erfolg und liebe Grüße 
Claudia 
verlinkt zu HoT und Meitlisache und Kiddikram

2 Antworten auf „Meine kleine "Bella"“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.