Shirt mit Suchtpotential

Ich liebe Probenähanfragen für schnell zu nähende Teilchen.
HolyDaisy von Elsterglück zählt hier zu 100% dazu.
Das Schnittmuster besteht aus nur einem Schnitt-Teil und ist somit superschnell zusammengesetzt und genäht. Man kann HolyDaisy mit oder ohne Bündchen nähen und erhält somit mindestens zwei unterschiedliche Looks.
In meinem Beispiel habe ich mich für die Variante mit Halsbündchen, aber ohne Saum- und Ärmelbündchen entschieden. Heute mal als Collage:
Schnitt: HolyDaisy von Elsterglück
Stoff: Tante Ema via Nadelöhr
Wie ihr seht ist HolyDaisy ein eher weiter Schnitt. Das Shirt sitzt locker & luftig, man kann aber an den Armen nicht hinein sehen ;-). HolyDaisy lässt sich vielseitig kombinieren und passt genauso gut zur Jeans, wie zum Sommerrock.
Morgen zeige ich euch eine weitere HolyDaisy, die auch während des Probenähens entstanden ist – wie gesagt – Suchtpotential!
Liebe Grüße 
Claudia
Verlinkt zu AfterWorkSewing und Outnow

2 Antworten auf „Shirt mit Suchtpotential“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.