Meine Minis ganz, ganz Maxi!

Meine Mädels haben eine ganz große Liebe! Ihr neues Maxi-Kleid von lillesolundpelle.
Ich habe es im Partnerlook zu meinem zur Probe genäht und sie haben mir es aus den Händen gerissen. Bei den momentanen Temperaturen wollen sie gar nichts mehr anderes anziehen. Der Stoff ist auch ein Traum, er macht alles mit, fällt traumhaft und knittert nicht. Die Kleider kommen auf jeden Fall in den Urlaubskoffer! 
Hier, seht euch meine Minis an, sind sie nicht ganz schön maxi in ihren Kleidern? Wir sind schon so oft darauf angesprochen worden…

Schaut mal, wie dankbar sie sind 😉

Und weil es so schön ist, nochmal alle drei…

Schnitt: Maxikleid von lillesolundpelle 
Stoff: via Nadelöhr 
Ein weiteres Maxikleid hab ich schon wieder genäht, das zeige ich euch demnächst! Und ich mag auch noch eines für mich… ;-).
Einen tollen Sommer euch allen.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.