Hochzeitstag mit FrauIda

Mein momentaner Favorit unter den Schnitten ist Frau Ida von hedinaeht. Inzwischen habe ich ihn schon vier Mal genäht. 
Hier ist aus gegebenem Anlass die vierte Variante. Ist mir erst gestern von der Nadel gehüpft anlässlich unseres Hochzeitstages. Das Kleid trägt sich so toll bei der Hitze. 

Ich habe hier die Variante ohne Belege genäht, aber mit gefällt es mir besser. Außerdem setze ich für mein Hohlkreuz am Rücken zwei Abnäher, dadurch sitzt es top bei mir.

Mit diesem Stoff habe ich schon sehr lange geliebäugelt. Bei meinem örtlichen Stoffdealer war er nun reduziert, juhu!

Schnitt: FrauIda von hedinaeht
Stoff: via Nadelöhr
Die anderen beiden Kleider zeige ich euch noch, eins davon ist ein Strandkleid.
Liebe Grüße
Claudia
verlinkt bei RUMS

5 Antworten auf „Hochzeitstag mit FrauIda“

  1. Hallo Claudia!
    Echt klasse das Kleid. Ich habe mich letzte Woche zuerst mal an einer kurzen Ida-Variante versucht, aber wenn ich das so sehe, dann bekomme ich auch Lust auf ein Kleid!
    Liebe Grüße
    Paulina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.