Reiseunterlagenetui…

Ich glaube, ich bekomme langsam Panik, da ich meine geliebten Maschinchen jetzt längere Zeit nicht sehe ;-). Ich muss unbedingt vor unserem Urlaub noch ständig etwas nähen…
Okay, Urlaub ist auch super, aber das ist gleich das Stichwort. Zum ersten Mal fliegt die ganze Familie. Da brauchte ich doch unbedingt noch ein Etui, um alle Reiseunterlagen zusammen zu haben. 
Ein bisschen im Netz gesucht und hier fündig geworden. Vielen Dank für das Tutorial. Ich habe es etwas an meine Bedürfnisse von den Maßen her angepasst und voilá, hier ist es:
Hier im geschlossenen Zustand (der Knopf ist aus meinem Fundus und ich finde ihn grandios dazu)… 
Hier seht ihr das Etui geöffnet, aber unbefüllt. Das Webband dient als Stifthalter (siehe unten)…

Und zu guter letzt noch mit Inhalt…

Schnitt: Tutorial von ninnas Nähkiste
Stoff: Rebekah Ginda – Mirabelle und Fundus

Den Stoff liebe ich, ich habe daraus schon ein Kleid für mich genäht, aber wohl noch nicht gezeigt, wie ich feststelle… Muss ich nachholen!
So, jetzt kann also der Urlaub kommen. Euch eine gute Zeit.
LG
Claudia
verlinkt bei RUMS

2 Antworten auf „Reiseunterlagenetui…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.