Gemütliche Farbexplosion

Unaufhaltsam kommt der Herbst. Bei dem heutigen Grau in Grau kommt so ein Farbtupfer gerade recht, um die Stimmung etwas aufzuhellen ;-).
Genäht ist der Kuschelpulli nach dem neuen Schnittmuster von lillesolwomen No. 12, dem Fleecepulli. Meiner ist zwar aus Nicki, aber das geht auch. Die anderen Probenäherinnen haben auch Sweat und sogar Softshell verwendet. Ihr seht, ein sehr universell verwendbarer Schnitt…
Mein Pulli ist in der Testphase entstanden. Das Oberteil ist in der Endversion des Schnittes  verlängert worden. Bei mir ist es ein bisschen zu hoch. Aber dafür testen wir ja, damit bei euch alles so sitzt, wie es soll.

Schnitt: Fleecepulli – lillesolwomen
Stoff: Nicki von buttinette
Ich hoffe, es sieht heute keiner „rot“ nach dieser Farbexplosion ;-).
Einen schönen Tag und viele Grüße
Claudia
verlinkt bei RUMS und Outnow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.