Kuscheliger Herbst in Strick

Letzte Woche hatte ich schon meinen Strickmantel von Kibadoo hier vorgestellt und auf die Mäntelchen meiner Mäuse verwiesen. Diese beiden sind nun mit Kapuze.
Hier sind sie (Vorsicht, Bilderflut):

Schnitt: Basicstrickmantel ki-ba-doo
Stoff: Buttinette
Stickdatei: EinWinterHörnchen von Zwergenschön

Wenn ihr euren Kids auch so einen Mantel zaubern möchten, dann bitte hier entlang. Ihr könnt zwischen drei Längen wählen. Schaut euch dazu auch die tollen Designbeispiele an, die bei unserem Probenähen entstanden sind. 
Einen gemütlichen Herbsttag und liebe Grüße
Claudia
verlinkt bei HoT, Outnow, Meitlisache und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.