Lillesol Winterkombi

Bei der Winterkombi von lillesolundpelle handelt es sich um ein kuscheliges Kleid in A-Linie mit großem Kragen. 

Wie gewohnt, gibt es auch bei diesem Schnitt mehrere Variationsmöglichkeiten. Ihr könnt das Kleid z.B. auch als Pulli nähen, den Kragen hochgeschlossen mit Knöpfen arbeiten oder ihr lasst ihn leger aufgeklappt, wie auf meinen Fotos.
Nach Sichtung meiner Bilder fürs Probenähen habe ich mich entschlossen, den Kragen zu entfernen (siehe letztes Foto). Er steht mir einfach nicht. Anstatt dessen habe ich einen Tunnelzug genäht und eine Kordel eingezogen. An mir sieht diese Lösung viel schöner aus. Bei anderen finde ich aber auch den Kragen toll. Diese Individualität macht allerdings auch den Reiz beim Nähen aus. Stimmt`s?

Ich habe mein Kleid gleich zu einer großen Party getragen. Super!!
Schnitt: Winterkombi von lillesolundpelle
Stoffe: Blättersweat von ByGraziela und Nadelöhr
Für alle, die es noch nicht nicht wissen, das ebook gibt es auch für die kleinen Damen. Meine Beispiele dazu zeige ich euch nächste Woche.
Kuschelt euch ein und habt eine schöne Restwoche.
LG
Claudia
Verlinkt bei RUMS und Outnow

Eine Antwort auf „Lillesol Winterkombi“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.