Winterkombi im Partnerlook

Ihr habt bestimmt schon den neuen Schnitt von Lillesolundpelle entdeckt: die Winterkombi. Letzte Woche habe ich euch mein Kleid gezeigt, heute sind meine Mädels dran.
Das Kleid ist für Sweat geeignet und ich konnte ein heiß geliebtes Stoffschätzchen von Rebekah Gina endlich vernähen. Die Kombistoffe haben die Mädels großteils wieder selbst ausgesucht.
Zum Fotografieren sind wir zu einem Wildschweingehege gefahren. Es sind tolle Bilder entstanden, deshalb gibt es heute ein paar mehr zu sehen.

Schnitt: Winterkombi von lillesolundpelle
Stoffe: Rebekah Ginda über AfS
Wie ihr seht, haben sich meine beiden Damen sehr wohl in ihren Kleidern gefühlt, auch wenn sie anfänglich etwas skeptisch gegenüber dem Kragen waren. Gut, dass ich es zur Probe nähen durfte. 😉 Jetzt mögen sie ihn und wenn es zu warm wird, wird er einfach aufgeknöpft.
Einen bunten Herbsttag und LG
Claudia

2 Antworten auf „Winterkombi im Partnerlook“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.