Bogentasche – Weniger ist mehr

Den Birch-Stoff für diese Tasche habe ich schon Monate hier liegen und auch die anderen „Zutaten“ liegen schon laaaange daneben. Ich wusste, dass daraus eine Tasche entstehen sollte. Nur welche? Ich wollte ja den Hauptstoff nicht zu sehr beschneiden oder in Falten legen. 
Und dann kam sie, die neue Taschenspieler DVD. Schon die dritte Ausgabe (und ich hab sie alle ;-)). Als ich die Bogentasche sah, wusste ich, die wird es. Extravagant und der Stoff kann auch noch für sich wirken. 
Mit den Lederhenkeln finde ich sie total schön, auch wenn diese sich nur bescheiden haben annähen lassen…(bitte innen nicht so genau hinsehen).
Das Futter ist aus einem cremefarbenen Stepper. Finde ich klasse dazu.
Ich freue mich über meine diesmal in der Farbe etwas „dezentere“ Tasche.

Schnitt: Bogentasche aus der Taschenspieler 3
Stoffe: Birch und Moskau von swafing 
Als nächstes werde ich wohl die Reisetasche nähen, da haben wir keine ordentliche ;-).
Liebe Grüße
Claudia 
Verlinkt bei HoT und dienstagsdinge und Taschenspieler Sew along

3 Antworten auf „Bogentasche – Weniger ist mehr“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.