Meine Mädels in Verano

Vor kurzem habe ich euch hier meine Version der Veranobluse von lillesolundpelle vorgestellt.
Auch meine Mädels wurden im Probenähen bedacht. Wobei ich zugeben muss, dass die Bluse der Großen eine liebe Probenähkollegin genäht hat. Die Bluse war ihrer Tochter zu klein, also hab ich sie kurzerhand gebeten, sie mir zu schicken, weil ich sie so toll finde. 
Die der Kleinen habe ich aber selbst gemacht. Hier ist der Ausschnitt noch etwas tief, wurde aber im fertigen Schnitt angepasst. 
Das letzte Foto haben wir für die Geburtstagseinladung der Großen verwendet. Wie alt sie wurde erkennt man ja, oder? 😉

Es war sehr kalt und windig bei den Aufnahmen…

Schnitt: Verano-Bluse von lillesolundpelle 
Stoffe: Zwergenschön und timeless treashures 
Bald bleibt es hoffentlich konstant schön, dann können die tollen Blusen endlich getragen werden.
Viele liebe Grüße 
Claudia
Verlinkt bei HoT, meitlisache, kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.