Elfina die Zweite – als Kleid

Im letzten Post habe ich euch unsere Elfina in Tunikalänge vorgestellt.
Heute zeige ich euch noch unsere Kleidversion. Ich mag beide Versionen sehr. 
Ich habe ja schon im letzten Beitrag geschrieben, dass ich an dem Schnitt das romantisch-verspielte sehr süß finde. Ein Paspelfan bin ich sowieso. Also ist Elfina von Elsterglück genau richtig für uns.
Hier konnte ich den süßen Schneewittchenstoff endlich verwenden. Petrol mag ich wirklich sehr gerne und lila natürlich sowieso. 

Schnitt: Elfina von Elsterglück
Stoff: Schneewittchen von Stoff&Liebe
Eine kleine Bilderflut, aber meine Große war gut drauf und da muss man das ausnutzen. Das letzte Foto mag ich besonders. Dieser Blick sagt so viel über ihr Wesen aus… Bei Insta hatte ich es auch vor einiger Zeit mal gezeigt.
Einen tollen Sommer und liebe Grüße
Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.