Traumschnitt trifft Traumstoff

Also ich weiß ja, Eigenlob stinkt, aber dieses Kleid für meine Große ist ein absoluter Volltreffer!
Sowohl die Stoffkombi als auch der Schnitt… wie gemacht für meine Maus. Das Kleid ist ein Schnitt aus der aktuellen Ottobre 3/2016. Der Name passt auch super: Whirlpool (Nr. 31). Ich habe hier ohne jede Änderung genäht in Gr. 134.
Ich würde es ja am liebsten selbst anziehen ;-), aber da fehlen noch ein paar Kilo Gewichtsverlust…
Der Saum ist eigentlich anders vorgesehen, aber mir gefiel der Rollsaum dafür super. 
Meine Kleine hat jetzt auch schon Bedarf angemeldet, dazu muss ich den Schnitt Nr. 25 verändern. Mal sehen, ob das klappt.
Da die Fotolaune nicht gerade ausgeprägt war, hier nur ein kleiner Ausblick:


Schnitt: Whirlpool aus Ottobre 3/2016
Stoff: Melontropic von HHL über afs
Jetzt hoffe ich auf viele Gelegenheiten zum Tragen! Der Sommer darf kommen, die Maus muss nur aufpassen, dass keiner ihre saftigen Melonenstücke anknabbert ;-).
Viele Grüße
Claudia
verlinkt bei HoT, Kiddikram und Meitlisache 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.